Fahrzeug gegen Baum
(Einsatz-Nr. 20)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 2834
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

ERH 7 - Rathsberg - Marloffstein
Datum 11.05.2021
Alarmierungszeit 11:59 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Kettl, Michael
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Marloffstein
    FF Rathsberg
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Rettungshubschrauber  Rettungswagen  Polizei

      Einsatzbericht

      Wir wurden nachalarmiert, um unsere Kameraden der Feuerwehren Rathsberg-Atzelsberg und Marloffstein bei einem Verkehrsunfall zu unterstützen. Eine Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. In Folge dessen musste sie wiederbelebt werden. Aufgrund dessen wurde auch ein Rettungshubschrauber zur Unfallstelle beordert. Wir stellten den Brandschutz am Hubschrauberlandeplatz sicher.