Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 7)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4926
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Uttenreuth Gräfenberger Str.
Datum 17.01.2019
Alarmierungszeit 07:09 Uhr
Einsatzende 09:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 55 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Funk Klaus
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
FF Buckenhof
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth HLF 20  Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth MZF  Uttenreuth ELW 1  Uttenreuth GW  Rettungswagen  Polizei  Notarzteinsatzfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Alarm nach THL 3 "Verkehrsunfall PKW - Person eingeklemmt". Es wurde nach Absprache mit dem Notarzt eine personenschonende Rettung vorbereitet. Hierzu wurde das Dach des Unfall PKWs abgenommen. Es waren zwei Rettungssätze im Einsatz. Weitere Aufgaben waren Absicherung, Ausleuchtung, Aufnahme von Betriebsmittel und Abklemmen der Batterien. Die ST 2240 war während der gesamten Einsatzzeit komplett gesperrt. Beteiligt waren zwei PKWs. Der mitalarmierte Rüstwagen wurde nicht benötigt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder