Wohnungsöffnung akut
(Einsatz-Nr. 16)

Technische Hilfeleistung > Klein
Zugriffe 723
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Uttenreuth, Erlanger Straße
Datum 11.04.2023
Alarmierungszeit 04:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Schöfer, Nino
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Uttenreuth ELW 1

Einsatzbericht

Eine Person war in der Wohnung gestürzt und hatte sich hierbei verletzt. Neben dem alarmierten Rettungsdienst wurden wir zur Türöffnung alarmiert, mussten aber nicht tätig werden da die verletzte Person die Türe selbständig öffnen konnte.

Wir unterstützten im weiteren Einsatzverlauf den Rettungsdienst bei der Versorgung der Person. Um ungehindert tätig zu werden musste für den Zeitraum des Einsatzes die ST2240 komplett im Bereich der Baustelle Erlanger Straße gesperrt werden.