Person den Treppenabgang hinuntergestürzt
(Einsatz-Nr. 17)

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 879
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Uttenreuth, Zum Tennenbach
Datum 11.04.2023
Alarmierungszeit 18:12 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Schmidt, Andreas
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

FF Uttenreuth
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   Uttenreuth LF 16/12  Uttenreuth DLK (VG)  Rettungshubschrauber  Rettungswagen  Polizei

Einsatzbericht

Eine Person war den engen Treppenabgang vom Garten zum Keller hinuntergestürzt und erlitt hierbei multiple Frakturen.

Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung und transportierten den Patienten mittels Schleifkorbtrage über den Treppenabgang wieder hoch in den Garten. Dort konnte der Rettungsdienst weitere Maßnahmen durchführen.